Sports4Fun 2023

Auch dieses Jahr fand von Montag, 24.07.2023 bis Freitag, 28.07.2023 die Hofer Sportwoche von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr in unserem Sportzentrum statt.
40 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren konnten aus den 5 Sportarten, Tischtennis, Tennis, Beachvolleyball Tanz und Fussball auswählen. Am Vormittag gab es frisches Obst und zu Mittag wurde täglich gekocht!
Ohne Zwischenfall konnten wir nach 5 Tagen und viel Bewegung in der frischen Luft unsere Sportwoche beenden.

Ein herzliches Dankeschön der Gemeinde Hof für die Kostenübernahme der Obstjause!
Mein weiterer Dank gilt Peter Lissy und Michael Reiter, die mir bei der Organisation und Vorbereitung tatkräftig zur Seite standen, sowie Matthias Ebner, der in der Küche sein Bestes gab.

Für das nächste Jahr sind schon wieder neue Ideen geboren und wir werden versuchen wieder eine Sportwoche zu organisieren.

Mit sportlichen Grüßen
Martin Ehrenreich