Neuigkeiten Tennis

SAISONSTART

Dank tatkräftiger Unterstützung einiger fleißiger Mitglieder (ein großer Dank an dieser Stelle an Herbert, Gerhard, Andi, Christian, Manfred, Olivier, Gregor und Oliver - leider haben nicht alle am Foto Platz gefunden) und aufgrund des schönen Wetters konnten wir bereits heuer schon im März loslegen. Die ersten Bälle wurden bereits übers Netz geschlagen und die Qualität der gesamten Tennisanlage zum wiederholten Male für sehr gut empfunden.

Einige Neuigkeiten gibts natürlich auch wieder.

  • Mit dem Ankauf einer neuen, moderneren Ballmaschine wurden weder Kosten noch Mühen gescheut. Näheres dazu in der Rubrik „Ballmaschine".
  • Das Online-Reservierungsprogramm „mySporti“ wurde ausgeweitet - ab heuer sind alle drei Plätze online zu reservieren. Näheres in der Rubrik „Platz buchen“

Wir freuen uns auf eine tolle verletzungsfreie Saison
Eure Sektion Tennis